baerenhueter      
             
      Heilangebot      
     
   

 

Schamanische Sitzung    
     

Bei einer Heilsitzung wird zuerst in einem Gespräch der Zugang zu deinem Thema geöffnet. Das gelingt am besten, wenn du dir vor der Behandlung den Grund bewusst machst, aus dem heraus du eine Behandlung wünschst. Das kann ein körperliches Leiden, ein psychisches Problem, Schwierigkeiten in Beruf oder Partnerschaft und vieles mehr sein. Danach begebe ich mich auf die schamanische Reise und du kannst dich einfach entspannen. Während der Reise zeigen sich dann Schlüsselpunkte des Themas in konkreten oder symbolischen Bildern, Heilimpulse können gesetzt werden und der Wandlungsprozess beginnt.

 
schamanisches Heilen
Heilangebot
Musik
über mich
Preise
Kontakt
Impressum
aktuelles
home
Anschließend wird das Erlebte in einem Gespräch erörtert. Der in Gang gesetzte Heilprozess wird erfahrungsgemäss einige Zeit dauern, und es ist gerade in der ersten Woche nach der Behandlung sehr interessant, das eigene Erleben genau zu beobachten. Da es sich gezeigt hat, dass zur Bearbeitung eines Themas häufig mehrere Sitzungen hilfreich sind, empfehle ich drei Sitzungen.

 
 
 
         
         
       

Heilreisen

Bei einer Heilreise kannst du dich selbst in einer Gruppe auf eine angeleitete schamanische Reise begeben. In der Bewusstwerdung deiner gegenwärtigen Situation beginnt ein Wandlungsprozess, aus dem heraus Heilung möglich wird. Dabei kommen auch Texte, Musik und Meditationstechniken zur Anwendung.

Je nach Anfrage kann ich Heilreisen für 5 - 15 Menschen anbieten.

 

 

 

 

 

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass die angebotenen Behandlungen keinen Arztbesuch ersetzen und ohne ärztliche Rückfrage Medikamente nicht reduziert oder abgesetzt werden dürfen.  
unter