baerenhueter      
             
      Musik      
     
   

 

baerenhueter    
      Unter dem Namen "baerenhueter" sind Lieder mit Gitarrenbegleitung über die Erfahrungen des schamanischen Lebens, über Liebe, Verzweiflung, Wandlungsprozesse und die geistige Welt entstanden. Zur Freude der Schamanenfamilie und eines nicht näher genannten Kleingartenvereins spielte ich diese Lieder auch im Freundeskreis.  
schamanisches Heilen
Heilangebot
Musik
über mich
Preise
Kontakt
Impressum
aktuelles
home
Nachdem das Feedback aus der alltäglichen und nicht alltäglichen Welt eine weitere Verbreitung dieser Musik nahelegte, wird sie nun einer breiteren Öffentlichkeit angeboten.

Zum einen spiele ich gerne auf Konzerten, als Ritualbegleitung, bei Seminaren oder ähnlichem, zum anderen gibt es auch CD´s mit den Liedern.

 

 

Hier findest du Hörproben der baerenhueter CD "meer":

 
   
Lucent The last waltz
Sing meine Seele sing
 
       
Hier gibt es Hörproben der ersten baerenhueter CD:  

Das Fest Lass es sein
Silence
 
 
      stoffmusik    
     

Gemeinsam mit Andreas Peters ist aus dem Augenblick und gegenseitiger Inspiration heraus eine fliessende Instrumentalmusik entstanden, die wir "Stoffmusik" nannten. Diese Musik steht in der Tradition von Krautrock und minimal music. www.myspace.com/stoffmusik. Auch diese Musik kann man auf einer CD hören.

   
           
Hier gibt es eine Hörprobe: Hallo  
 
small
Unter dem Titel "small" dagegen verbergen sich weitaus aufwendigere Aufnahmen von Liedern zu geistigen Themen. Gemeinsam mit Thorsten Adam sind hier glasklare Aufnahmen entstanden, die zeitgenössische elektronische Musik und Popmusik vereinen.  
 
Hier zwei Hörproben: Seasons Seed
 

Sämtliche Musik im Eigenverlag. Copyright: Hamil Hammel außer Stoffmusik-copyright by Stoffmusik, Seed- copyright Hamil/Adam. Lucent Copyright Juleila/Hamil

Alle Musik ist ausschließlich zum privaten Gebrauch, für weitergehende Verwendung bitte ich um Kontaktaufnahme.